ProBuch

Arbeitshilfe für Ausschuss und Überzugsberechnungen

Neujahrsgrüße für 2010

Für das neue Jahr 2010 wünschen wir allen Geschäftspartnern Zufriedenheit im Alltag, Harmonie im Zusammenleben und Erfolg im Geschäftsbetrieb.
Wir bedanken uns bei Ihnen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und hoffen auf ihre kollegiale Fortsetzung in 2010.

Auf Weihnachtsgeschenke haben wir dieses Jahr verzichtet. An deren Stelle haben wir dem Verein "Schenke eine Ziege e.V." eine Geldspende zukommen lassen. Damit soll es Familien in Kasese/Uganda ermöglicht werden, ihr Leben eigenständig in die Hand zu nehmen und ihre Selbständigkeit zu fördern. Ins Leben gerufen wurde das Projekt von 2 jungen Leuten, die für ein halbes Jahr freiwillig Dienst in Uganda machten. Im Laufe dieser Zeit beschlossen beide, ihr Engagement über die 6 Monate hinaus fortzuführen. Der Erfolg dieses außergewöhnlichen Projekts wurde am 30. Oktober 2009 unterstrichen, als der damalige Ministerpräsident von Baden-Württemberg, Günther Oettinger, die Macher mit dem Ehrenamtspreis 'Echt gut!' auszeichnete.