ProBuch

Arbeitshilfe für Ausschuss und Überzugsberechnungen

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch

Die Josef Spinner GmbH wünscht allen Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern einen schönen Jahreswechsel.

Wir bedanken uns bei allen für das Jahr 2013 und wünschen einen gemeinsamen guten Start in 2014!!! 

Karl Gustav von Schweden und das bei uns gefertigte Pfadfinderbuch

Bei einem Presseempfang inklusive Karl-Gustav von Schweden wurde das Pfadfinderbuch präsentiert.

Zusammen mit der Druckerei Grammlich aus Pliezhausen haben wir dieses sehr schöne Buch produzieren dürfen.

Die Top-Qualität hat auch den König überzeugt. Freudestrahlend können er und ein Pfadfinder das sehr gelungene Produkt begutachten!

Auf dem Bild links bekommen sie einen Eindruck davon.

Bind|Net stellt die BindBox vor!

Hier können sie sich die preisgekrönte BindBox vorab in einem Produktvideo ansehen. Sie bekommen einen ersten Eindruck über die Vielfalt von Bind|Net und der BindBox!

Bestes Anschauungsmaterial für die Werbeagentur, den Drucker, den Verlag , die Ausbildungsstätte u.v.m.

Schauen sie sich unser Video mit Ton dazu an:

Bind|Net mit überragendem Ergebnis bei den Printstars

Ziemlich abgefahren......

Das kann man zu dem Ergebnis der Printstars 2013 sagen.

Das Netzwerk hat es geschafft in 2 Kategorien den 1. Platz zu machen und den besonderen DID-Award zu gewinnen !!!!!

Am Anfang kritisch beäugt - mittlerweile können wir sagen, WIR (Bind|Net) sind auf dem richtigen Weg.

Vielen Dank an alle Bind|Net Mitglieder!

Qualität verBINDet.

Printstars 2013 - Wir sind wieder nominiert...

Morgen ist es soweit...Finaaale

Genau ein Jahr nach unserem Riesenerfolg bei den Printstars 2012 haben wir es wieder in verschiedenen Kategorien unter die Finalisten 2013 geschafft!

Am 16.Oktober 2013 werden "die Besten" in Stuttgart prämiert. Wir sind stolz erneut dabei zu sein und warten ab was der Abend bringen wird!

Bind|Net stellt die BindBox beim Deutschen Drucker vor!

Die BindBox ist ein absolutes Novum in unserer Branche!

Eben diese Box wurde am Mittwoch den 17.04.2013 in Stuttgart beim Deutschen Drucker vorgestellt.

Mit großem Interesse wurde die Box von Seiten des Deutschen Druckers begutachtet. 

Das Projekt BindBox ist über mehrere Monate in intensiver Zusammenarbeit entstanden. 

Wir sind sehr stolz auf das finale Produkt!

Es stellt die ganze Vielfalt und das Leistungsspektrum aller 7 Mitglieder dar und vereinfacht den Kunden, innerhalb von Bind|Net ihre Produktwünsche mit Qualität und Gewissenhaftigkeit zu verwirklichen!

25 Jahre Betriebszugehörigkeit - Technischer Leiter Thomas Spinner

25 Jahre bei uns im Unternehmen! 

Er fungiert mittlerweile als Technischer Leiter in der Produktion!

Mit seiner Qualität und seinem Know-How ist er eine tragende Säule in unserem Unternehmen!

Industriemeisterin Fachrichtung Print - Friederike Schmolla

Man lernt nie aus!

Friederike Schmolla ist seit wenigen Monaten frischgebackene Industriemeisterin Fachrichtung Print.

Sie hat in Karlsruhe knapp 2 Jahre die Meisterschule besucht und erfolgreich abgeschlossen. 

Nach Andreas Bruder, welcher zum Bundessieger der Buchbinderazubi´s 2012 gekürt wurde, eine weitere sehr positive Meldung aus unserer Abteilung Ausbildung!

Wir freuen uns mit Friederike eine "Meisterin" in unserem Unternehmen zu haben!

Erfolgreiche Buchbindertage 2013 im Europapark in Rust

Am letzten Wochenende fanden im Europapark in Rust 2013 die 3. Buchbindertage statt.

Wir haben viel positives Feedback erhalten und wollen uns bei allen Teilnehmern für angenehme Tage bedanken.

Die Themen und Vorträge werden zum Teil in den nächsten Tagen hier auf unserer Homepage veröffentlicht!

Nochmals vielen Dank und auf ein "Neues" im Jahr 2014 voraussichtlich im Kölner Raum!

Verlängerung der Anmeldefrist für die Buchbindertage 2013

Unter Bubitage-2013 finden sie das Programm für die 3.Buchbindertage vom 22. - 23.02.2013!

Wir bieten auch kurzentschlossenen die Möglichkeit über die Anmeldefrist hinaus an der Tagung teilzunehmen!

Hier gelangen sie direkt
zur

Ausschreibung Buchbindertage 2013

Neujahrsgrüße aus Ottersweier

Wir wünschen ihnen allen ein erfolgreiches, gutes und gesundes Jahr!